„Unsere EDV Struktur ist in die Jahre gekommen und mit jedem neuen Kaffeehaus, wurde unser Netzwerk labiler. Die gewachsenen Systeme hatten keine Struktur mehr und führten zu Ausfällen und Problemen. Bereits vor der Beauftragung zur Erneuerung unserer Netzwerke, wurde von Raine IT Solutions eine lückenlose Bestandsanalyse gemacht. Dieser aufwendige Prozess wurde sehr gewissenhaft und professionell durchgeführt. Es gelang dadurch eine problemlose Umsetzung des Projektes ohne Überraschungen. Die größte Herausforderung lag an unseren Öffnungszeiten, da unsere Kaffeehäuser täglich von 7:00 – 24:00 geöffnet sind. (Kassensysteme, Telefonanlage durfte nicht ausfallen, die Büros mussten in der Umstellungsphase ungestört weiterarbeiten können, auch an den Wochenenden)

Herr Rainer Fübi und sein Team, betreuen uns nun bereits seit einigen Jahren sehr gewissenhaft und sind wichtige und verlässliche Partner geworden.“

Querfeld GesmbH, IBQuerfeld´s Cafe Wien GmbH 

Close Menu

Unsere Website verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu steigern. Wenn sie fortfahren, sind sie damit einverstanden.