„Als wir Ende 2017 einen neuen IT Betreuer suchen mussten, wurde uns die Firma RaineIT empfohlen. Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr professionell, aber auch sehr herzlich – sowohl mit Herrn Fübi persönlich, als auch mit seinen Mitarbeitern. 

Für uns ist insbesondere die telefonische Erreichbarkeit des Helpdesk ab 7.00 Uhr früh und am Abend bis 19.00 Uhr eine große Erleichterung. Weiters hat uns die Firma einen sehr guten Elektriker vermittelt, als wir im Büro wirklich alles neu verkabeln lassen mussten. Eines der laufenden Projekte sind die Änderungen in der DSGV, wo uns Herr Fübi  sehr wertvolle Informationen geben konnte. Vielen Dank!“ 

Gedeon Richter Austria GmbH

Close Menu

Unsere Website verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu steigern. Wenn sie fortfahren, sind sie damit einverstanden.