Ein Test

raine it team1

Zuverlässigkeit und Fachkompetenz in IT-Dienstleistung verbinden

Vision

Externe Cloud Services werden in ein paar Jahren von den meisten Unternehmen genützt. Keine Server im Hause mehr, keine ungesicherten Daten, keine Ausfälle, die nicht sofort repariert oder gar abgefangen werden bevor sie überhaupt stattfinden.
Genau da werden sich Unternehmen auf einen zuverlässigen Partner wie Raine IT verlassen, der mit Begeisterung und jahrelanger Erfahrung im IT Sektor ein Kompetenzzentrum für IT Experten und den technologischen Fortschritt bilden werden.

Mission

Der IT-Bereich ist für Unternehmen ein sehr sensibles und heikles Thema. Einerseits können die IT Verantwortlichen Zugang zu allen internen Daten haben, andererseits wird bei möglichen Computerausfällen das gesamte Unternehmen lahmgelegt. Es wird kein Umsatz generiert und keine Erträge gemacht, obwohl die Kosten weiterlaufen. Das bedeutet einerseits, einen enormen Vertrauensvorschuss für die IT Partner, andererseits eine berechtigte Erwartung einer maximalen Zuverlässigkeit und Expertise, damit es zu solchen Ausfällen gar nicht kommt.

Genau da beginnt unsere Mission:
Alle von uns betreuten Kunden verlassen sich zu 100% auf Geheimhaltung und Diskretion. Gleichzeitig profitieren die von uns betreuten Unternehmen von unserer exzellenten IT Expertise und einer rund um die Uhr Alarmbereitschaft. Wir bieten ein 24/7 Überwachungsservice und versichern dabei sofortige Maßnahmen bei einem Notfall.